Internationaler Champion
Goblin`s Axelle Rex
geb. 2006   GRX n 24


 

Seitdem ich das erste Mal bei Elke Wehmeyer einen German Rex Kater gesehen hatte, war ich hin und weg von dieser Rasse. Für mich stand fest….. ein Katze dieser Rasse muss es sein.
Ich war fasziniert vom Wesen dieser gelockten Geschöpfe, die so anschmiegsam sind.
Von Elke bekam eine Axelle, wofür ich Elke nicht genug danken kann. Axelle ist eine unendlich verschmuste Katze, so bald sie auch nur jemanden sieht aus der Familie sitzt sie sofort dort auf der Schulter und schmust. Sie ist eine sehr sanftmütige liebevolle Katze, die wir nicht mehr missen wollen.

Axelle wurde in der Zwischenzeit Champion und vielleicht wird sie schon bald Internationaler Champion.

Hier möchte ich mich auch nochmals ganz ausdrücklich bei Elke Wehmeyer bedanken, für alles was sie für uns getan hat…. Ohne sie hätte ich nicht solch wunderschöne Würfe gehabt, Sie hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.  – D A N K E –

 



 




 


14.04.2009
© M. Beeck